Christian Flamm

Fotografie

Christian Flamm ist Fotograf und betreibt ein Fotostudio in Haag i. OB.

Seine Leidenschaft, in seiner Freizeit ins Theater zu gehen, ist sehr schnell in Arbeit ausgeartet: das Theater Wasserburg hat sich dafür entschieden, Christian Flamm die Bühnenfotografie zu übertragen. Aber keine Sorge: Das hat seine Liebe zum Theater nicht nachhaltig getrübt: Christian Flamm kommt weiterhin zu Vorstellungen aller Produktionen, um sich dann in Ruhe und mit Genuss anzuschauen, was er auf Proben fotografiert hat.

Alle Produktionsfotos auf unserer Homepage, in Printprodukten und in den sozialen Medien sind also (wenn nicht explizit anders benannt) von Christian Flamm.

Fürs Porträtbild hat sich Christian Flamm von Theaterleiter Uwe Bertram fotografieren lassen. Wie alle anderen Mitwirkenden am Haus auch.