gastronomie

THEATERBAR

Das Theater Wasserburg hat mit HELMUT einen neuen Mitbewohner.

HELMUT hat sich zum Ziel gesetzt eine gelungene Mischung aus Café, Bar und einer gemütlichen Lounge zu sein. Da ihm der bewusste Umgang mit Lebensmitteln sehr am Herzen liegt, möchte er zum Großteil Produkte aus der Region anbieten. Neben den typischen Klassikern hat sich HELMUT einige Kreationen einfallen lassen, die sich sowohl bei den Suppen/Snacks als auch auf der Getränkekarte wiederfinden lassen.
Einmal im Monat tanzt HELMUT mit euch durch die Nacht, denn auch nach 3 Uhr bleiben hier die Lichter an. Auch Literatur wird hier einmal im Monat geboten: Schauspieler aus dem Ensemble des Theaters haben Werke abseits der Bühnenliteratur vor der Nase und lesen daraus vor. Was HELMUT sonst noch alles für euch bereit hält, findet ihr am besten selber raus:

www.bar-helmut.de
Mail: kontakt@bar-helmut.de       
Telefon: 0 80 71 – 72 79 76 8

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag ab 17 Uhr